• Mitgliedschaft

Ehrungen 2017

Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder

50 jährige Mitgliedschaft

Durch den stellvertretenden Vorsitzenden des KSV, Edmund Hoffmann, erhielten (v.l.) Helga Kruse, Birgit Heuer, Matthias Reimker, Jens-Martin Reimker und Thomas Maya die Ehrennadel in Gold für 40 jährige Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund.

25 Jahre

Ausgezeichnet für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden (v.l.n.r.) Jan Janßen, Andreas Heuer, Renate Janßen, Florian Asmus und Jan-Christian Gerke.

15 und 40 Jahre

Die Ehrung für 15 Jahre Mitgliedschaft erhielten (v.l.n.r.) Anna-Lena Bolze, Tobias Schäfer und Sandra Rausch.

Bilder: Matthias Reimker und Hans-Jürgen Hemme

Verdienstnadeln 2017

Auszeichnunge für besondere Verdienste

Hermann Meine

Während des Festessens auf dem Schützenfest in Hambühren verlieh der stellvertretende Vorsitzende des KSV, Edmund Hoffmann, die Bronzene Verdienstnadel des KSV an Hermann Meine.

Tobias Schäfer
Tobias Schäfer (re.) erhielt aus den Händen des 1. Vorsitzenden Jörg Lehne die Verdienstnadel des Schützenvereins Hambühren.

Verdienstnadel
Je eine Verdienstnadel des Schützenvereins Hambühren und ein Präsent von der Jugendleitung erhielten Hannelore Quader (2. v.l.), Birgit Heuer (mitte) und Petra Krumm (2. v.re.). Die Präsente wurden von der Jugendleiterin Maren Gremmel (re.) und der stellvertretenden Jugendleiterin Thea Schäfer (li.) überreicht.

Verdienstnadel
Helmut Brümmer (2. v.l.), Gerhard Bärwaldt (2. re.) und Robert Kömpel (re.) erhielten aus den Händen des Vorsitzenden Jörg Lehne die Verdienstnadel des Schützenvereins Hambühren.

Harry Knossalla
Eine weitere Ehrennadel des Schützenvereins Hambühren überreichte der Vorsitzende Jörg Lehne an Harry Knossalla, der mit seinen Schaustellern seit fast 30 Jahren immer wieder nach Hambühren kommt.

Bilder: Hans-Jürgen Hemme und Matthias Reimker