Weihnachtsmann

Es ist mal wieder soweit, das Jahr geht plötzlich und unerwartet zu Ende. Deshalb laßt uns gemeinsam in gemütlicher Runde auf die Höhen und Tiefen des    Jahres zurückblicken und daraus resümierend, Pläne für das kommende Jahr schmieden.

SchäufeleZur Förderung des kommunikationsprozesses wird Schäufele mit Kraut (8,50 Euro) serviert.Tragt Euch bitte in die im Schützenhaus ausgelegte Liste ein und sichert BierEuch so die leckere Schäufele zum Preis von 8,50 Euro. Inspirierende      Getränke zu den üblichen Preisen.

Start ab 19:30.

Kostenbeitrag pro Person  8,50€
(exklusive Getränke)

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Wann? Donnerstag 20.12.2018   um 19:30 Uhr
Wo? Schützenhaus Hambühren

für alle männlichen Schützen und Freunde des Schützenvereins Hambühren

Anmeldungen bis zum 16.Dezember 2018 bitte verbindlich in der ausliegenden Liste im Schützenhaus oder an folgende E-Mail:
webmaster@schuetzenvereinhambuehren.de .
Wir bitten um Verständnis, dass die Anmeldungen (persönlich im Schützenhaus oder per E-Mail) - wegen der kostenbedingten Organisation - als verbindlich betrachtet werden müssen.