• Mitgliedschaft

Ehrungen 2024

für langjährigen Mitgliedschaft

25, 40 und 50 jährige Mitgliedschaften
Weiterhin wurden einige Vereinsmitglieder durch den stellvertretenden Kreisschießsportleiter Dirk Meyer und den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Mike Schönemann für ihre langjährige Mitgliedschaft besonders ausgezeichnet. Klaus Heuer erhielt die Nadel und Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft, Dieter Sawischlewski für 40 Jahre und Siegbert Baumunk für 25 Jahre.
Langjährige Mitgliedschaften

Dirk Meyer (links) und Mike Schönemann (rechts) verliehen Mitgliedsnadeln an die langjährigen Mitglieder (v.l.n.r.) Klaus Heuer (50 Jahre), Dieter Sawischlewski (40 Jahre) und Siegbert Baumunk (25 Jahre).

Bilder: Matthias Reimker

Verdienstnadeln 2024

Ehrenmitgliedschaft für Sigrid Lea

Weiterhin ernannten die neue Vereinsvorsitzende Maren Gremmel und General Stefan Mönnich das Gründungsmitglied der Damenschießgruppe, Sigrid Lea, zum neuen Ehrenmitglied des Vereins

Ehrenmitglied

Vorsitzende Maren Gremmel und General Stefan Mönnich ernannten Sigrid Lea (Mitte) zum neuen Ehrenmitglied des Schützenvereins Hambühren.

Platzhalter
Verdienstnadeln KSV und NSSV

Vor dem Festessen beim Hambührener Schützenfest wurden einige Vereinsmitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement im Schützenverein besonders ausgezeichnet. Die Nadeln vom KSV Celle wurden durch den stellvertretenden Kreisschießsportleiter Dirk Meyer und den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Mike Schönemann verliehen. Verdienstnadeln vom KSV Celle erhielten Jan Janßen, Tobias Schäfer und Friedel Magers in Bronze sowie Hans-Jürgen Hemme in Silber. Jörg Lehne wurde für seine 18 Jahre als Vorsitzender nachträglich mit der NSSV-Nadel in Gold ausgezeichnet.

Verdienstnadeln

Dirk Meyer (2.v.l.) und Mike Schönemann (rechts) verliehen Verdienstnadeln an (v.l.n.r.): Jörg Lehne, Tobias Schäfer, Hans-Jürgen Hemme, Jan Janßen und Friedel Magers im Beisein der Vorsitzenden Maren Gremmel (links).

Bilder und Text: Matthias Reimker

Silberne Präsidentennadel für Jörg Lehne

Vor dem Festessen beim Hambührener Schützenfest überreichte die 1. Vorsitzende Maren Gremmel die silberne Präsidentennadel des Niedersächsischen Sportschützenverbandes NSSV an den ehemaligen Vorsitzenden Jörg Lehne, der 18 Jahre lang den Verein durch viele Höhen und Tiefen geführt hat. In Abwesenheit seiner Gattin Heike, die dem Vorsitzenden stets Rückhalt gegeben hat, nahm Lehne auch einen Blumenstrauß von Maren Gremmel entgegen.
Präsidentennadel
1. Vorsitzende Maren Gremmel (2.v.l.) überreichte die silberne Präsidentennadel und einen Blumenstrauß an den ehemaligen Vorsitzenden Jörg Lehne im Beisein des
2. Vorsitzenden Jens-Martin Reimker (rechts) und General Stefan Mönnich.